Das Geheimnis der Lebensenergie

Entgiften ? Aloe Vera ! Medizin war früher dafür da, Menschen zurück in die Mitte zu bringen. Meditation und Medizin sind demnach eng verbunden. Heute bewirkt Medizin genau das Gegenteil. Medizin bringt den Menschen raus aus seiner Mitte.

Das Geheimnis der Lebensenergie

Dr. Rüdiger Dahlke weist darauf hin, daß im alten Sprachgebrauch das Thema Krankheit in der Begrifflichkeit mit dem Begriff Sucht verbunden wurde. Ein ganzes Bündel von Krankheiten wurde als Sucht bezeichnet. Dies erscheint ihm wichtig um aufzuzeigen, auf welchen Weg wir sind. Sucht war etwas Lautmalendes. Die sich erklärende Medizin verfällt heutzutage jedoch immer mehr. In der modernen Gesellschaft existiert eine zunehmende akademisierte Medizin, sprich, die Tendenz gleitet immer mehr in fachsprachliche Begrifflichkeiten über.

Aloe Vera Stoffwechselkur ist Preis-Leistung-Sieger 2016

Krankheiten werden mit Tabletten behandelt. Die Tendenz in der Medizin ist in eine Richtung gegangen, die sich weg von der Suche bewegt. Wenn der Mensch auf der Suche nach seinem Sinn ist, hat er die Chance, glücklich und gesund zu sein. Dies entspricht jedoch nicht mehr dem Interesse der modernen Medizin. Ihr geht es nur noch darum, aus allem Geld zu machen.

Entgiften mit Aloe Vera

 Gefällt mir  |  Abnehmen  |  Stoffwechselkur  |  Gratis  |  ichdirdumir  |  Vitalanalyse

Entgiften-Aloe-Vera