Entgiften Thailand ! Massage Kurse Chiang Mai

VITAL ThailandMassage Kurse Chiang Mai | Thai-Massage ist eine Tradition, die seit vielen hundert Jahren von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Es handelt sich dabei um eine uralte Methode, Entspannung und Heilung zu bieten. Massage und Kräutermedizin wurden vermutlich aus Indien eingeführt. Dort gab es derartige Behandlungen schon vor mehr als 2.500 Jahren.

Massage Kurse in Chiang Mai

Mönche aus Sri Lanka importierten diese Bräuche im 14. Jahrhundert nach Thailand. Erstmals schriftlich erwähnt wird die thailändische Massage vor mehr als 300 Jahren in einem Memorandum von Simon de Loubere, dem damaligen französischen Verbindungsmann zum Königlich Siamesischen Gerichtshof. Ob Thai Massage, Kräuterstempel Massage, Thai Aromaöl Massage oder Aloe Vera Massage, jede einzelne ist erlernbar beim …

Entgiften in Chiang Mai

Chiang Mai

Massage hilft beim Entgiften ! Die Wirkung der Massage, des Drückens und Pressens der Hände, wird durch gezielte Dehnung ergänzt. Dabei werden die Sehnen und Muskelstränge gedehnt sowie Gelenkübungen und Körperbewegungen gemacht, um die Elastizität des Körpers auf natürliche Weise zu erhöhen. Wenn die Muskeln entspannt sind, sind die körperlichen Funktionen des Blutkreislaufs, des gesamten Herzsystems und des Stoffwechsels verbessert und die Entgiftung unseres Körpers funktioniert ebenfalls besser. Fazit: Verbesserte Entgiftung und Entschlackung durch gesteigerten Blut- und Lymphfluss.

Ratgeber Gesundheit  und  VITAL Thailand  laden ein zur Leserreise „Thailand. Natürlich entgiften“. Unter dem Motto „Zeit für mich“ laden wir Sie in eine der schönsten Gegenden der Welt ein. Fordern Sie die Reiseinformationen an.

Massage Kurse in Chiang Mai

  Gefällt mir  |  Abnehmen  |  Stoffwechselkur  |  Gratis  |  ichdirdumir  |  Vitalanalyse

Entgiften-Aloe-Vera